Kasse oder privat macht keinen Unterschied
Am Telefon fragen wir nicht nach Kasse oder privat. Die Online-Terminkalender von jameda und anderen Anbietern erwarten diese Angabe, die für uns hier jedoch nicht relevant ist.
Kasse oder privat macht keinen Unterschied – der nächste freie Termin ist der nächste freie Termin.
Sparsam mit persönlichen Daten
Es gibt keinen elektronischen Datenaustausch zwischen unserer Praxissoftware und dem Online-Terminkalender. Wir führen zwei Terminbücher parallel, indem wir die Buchungen aus dem jameda-Kalender händisch in unser System übertragen. Das ist aufwendig, aber sicherer, wie wir meinen.
Für den Eintrag in unser Terminbuch benötigen wir Ihren Namen und Ihre Telefonnummer/E-Mail-Adresse, alle anderen Angaben übernehmen wir nicht.
Das gilt auch für das in der Buchungsmaske abgefragte Geburtsdatum. Sie müssen nur volljährig sein, um einen Termin zu vereinbaren.
Terminvereinbarung über jameda.de:
Wenn die Buchungsmaske nicht angezeigt wird, gibt es zwei Möglichkeiten:
Sie reservieren Ihren Termin über unser jameda-Profil: jameda.de/…/azita-bangemann
Oder: Durch das Zulassen weiterer Cookies erscheint die Buchungsmaske auf dieser Seite. Ihre Einwilligung können Sie auf zpab.de/datenschutz ändern: am Ende des Absatzes über Cookies durch Klicken auf Ändern Sie Ihre Einwilligung und dann auf Cookies zulassen.